Clash of Clans Hack

FAQ

Wer steckt hinter clashofclanshack2.de?
Lese dir dazu die Seite Das Team durch.

Warum erklärt ihr euch freiwillig dazu, clashofclanshack2.de zu betreiben?
Wir haben einfach Spaß an der Sache und sehen es nicht ein für Ingame-Gegenstände Geld bezahlen zu müssen.

Ist clashofclanshack2.de ein Fake?
Diese Frage wurde uns schon oft gestellt. Wäre unsere Seite ein Fake würden wir es sowieso nicht zugeben :D. Spaß bei Seite, nein wir meinen es ernst mit clashofclanshack2.de.

Ist die Benutzung von clashofclanshack2.de illegal?
Nein clashofclanshack2.de verstößt gegen keine gesetzlichen Auflagen!

Warum muss ich mich authentifizieren, um die Ingame-Gegenstände zu erhalten?
Wir müssen sichergehen, dass niemand manipulative/automatisierte Anfragen an unseren Server sendet. Dies erreichen wir, indem jeder Benutzer seine Handynummer eingibt. Alles andere ist leicht zu manipulieren, im Gegensatz zu Handynummern, welche nicht automatisch generiert werden können.

Wie kann es sein, dass euer Hack immernoch funktioniert?
Das Frontend sieht für den Benutzer immer gleich aus, aber im Hintergrund wird das Backend ständig adaptiert, um die Funktionalität zu gewährleisten. Wir sind im Prinzip immer einen Schritt voraus (bis jetzt).

Wir finanziert ihr euer Projekt?
Die Kosten für den Rootserver und das SSL-Zertifikat finanzieren wir mithilfe von unserem Geld und Spenden.

Deine Frage ist hier nicht aufgelistet?
Schicke uns einfach eine Mail. Unsere Mailadresse findest du auf der Kontaktseite.